Tauchst du gerne?
Fantastisch!
Machen Sie aus Ihrem Hobby einen Beruf.

Wir suchen eine Person für unser Team, die für den Kontakt mit dem Kunden verantwortlich ist, einschließlich der Vorbereitung und des Verkaufs von Tauchexpeditionsangeboten.

Der perfekte Kandidat muss gut organisiert, flexibel, motiviert und kundenorientiert sein. Er sollte im Zeitmodus unter Zeitdruck arbeiten können. Er muss kein Divemaster oder Tauchlehrer sein, aber er sollte über Allgemeinwissen und einige Übungen im Freizeittauchen verfügen.

Englisch ist erforderlich, Spanisch ist willkommen. Fließende Computerkenntnisse und Kenntnisse in sozialen Medien sind erforderlich und das sogenannte leichte Feder.

Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie Boni in Abhängigkeit von den Ergebnissen. Darüber hinaus bieten wir ein interessantes, nicht bezahltes Paket an, einschließlich Auswärtstraining und Tauchpraktika.

Senden Sie Ihren Lebenslauf an pracuj@mayanwaters.eu

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an +48 664 491 491